Einsatz 73/2024

🚨 Einsatz 73/2024
📅 20.06.2024
🧭 Niederklein, B62 Richtung Lehrbach
🚨 Stadtallendorf-Niederklein, -Mitte, SBI, PS, Rettungsdienst, Führungsdienst Landkreis
🛠 H Klemm 1 Y Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 20.06.2024 wurden um 0:04 Uhr die Feuerwehren aus Stadtallendorf-Niederklein und -Mitte alarmiert.
Auf der Bundesstraße 62 Richtung Lehrbach kam es zu einem Alleinunfall von einem PKW.
Das Fahrzeug kam in einem Graben auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer war in seinem Fahrzeug zum Glück nicht eingeklemmt, sondern nur eingeschlossen und konnte das Fahrzeug nicht eigenständig verlassen.
Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde der PKW vorsichtig wieder auf die Räder gestellt und der Fahrer aus seinem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben.
Im Anschluss konnten die Feuerwehren die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Wir wünschen dem Unfallbeteiligten gute Besserung.

Der Einsatz konnte nach ca. 1 Stunde wieder beendet werden.