Die Unterstützungen sind überwältigend!

Die schweren Stunden für die Feuerwehr Stadtallendorf wandeln sich in positive Entwicklungen. Die zahlreichen Danksagungen und die überwältigende Unterstützung geben den Einsatzkräften neuen Mut.

Der Fuhrpark wurde weiter ausgebaut. Neben der Hilfe durch die Feuerwehr Ebsdorfergrund, den Landkreis Marburg-Biedenkopf und die Firma Jola Rent konnte heute ein weiteres Fahrzeug vom BBK abgeholt werden. Zudem danken wir der Feuerwehr Kirchhain, die uns in den kommenden Tagen im Einsatzfall weiterhin unterstützen wird.

Die Fahrzeuganpassungen werden in der nächsten Woche fortgesetzt und voraussichtlich bis zum 25.10.2024 abgeschlossen sein.

Stadtbrandinspektor Patrick Schulz arbeitet weiterhin mit vollem Einsatz an allen Fronten. Er hat mittlerweile kleine Teams zusammengestellt, die sich unter anderem um die Einsatzbekleidung und die technische Ausrüstung kümmern.

Stadtbrandinspektor Patrick Schulz dankt unermüdlich allen Unterstützern. Die Leistungen, die er für die Feuerwehr und die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger erbringt, sind kaum in Worte zu fassen. Dabei bleibt er stets bescheiden und stellt sich selbst in den Hintergrund.

Wir alle sagen: Danke❤️!