So sieht es aus, wenn Kinder-, Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung gemeinsam den Halbjahresabschluss feiern und die Ferien einläuten.
Unsere Löschwölfe hatten bei der Wasserschlacht riesigen Spaß. Zum Abschluss gab es für alle noch Würstchen und Eis. 🍦🌭
Außerdem mussten wir uns von Clara verabschieden, die wieder in ihre Heimat Rumänien zieht. 🇷🇴
Liebe Clara, wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute, viele neue Freunde und ganz viel Glück. Du wirst uns fehlen! 🍀😊

